zur Startseite
 — Artikel  —  — Weihnachtsbriefe  —

Seit vielen Jahren schicke ich sogenannte Weihnachtsbriefe an Kollegen, Freunde, Verwandte und Kunden. Darin wurde und wird die Situation in der Werkstatt beschrieben, die verschiedenen Aufträge genannt. Aber auch viele persönliche Dinge der Familie konnte man in den Briefen finden.
Eine zeitlang hatte ich diese Briefe im Internet an dieser Stelle zum Nachlesen eingestellt. Zunehmend werden diese Briefe von Freunden oder besser ehemaligen Freunden doch eher mißtrauisch "beäugt" und abwertend kommentiert.
Außerdem tauchen die Briefe bei "Google-Suchen" nach einzelnen Personen oder Orten plötzlich als Suchergebnis und Dokument auf, obwohl diese Briefe doch eher vertraulich gemeint waren und sind.
Deshalb habe ich die Briefe nun wieder vom Netz genommen.
Diejenigen, die gern so einen Weihnachtsbrief haben möchten, wenden sich bitte per E-Mail an mich.

Kristian Wegscheider


Ulf Hausmann und Bertold Neumann beim Zinngießen 2003
zur letzten Seite — 24 — — 25 — zur nächsten Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25